Am Ostersonntag war wieder unser alljährliches Osterfeuer in Haverlah. Dieses Jahr waren wir nicht nur für die Brandsicherheitswache zuständig, sondern auch als Ausrichter dran. Wir und unsere Jugendfeuerwehr haben unsere Gäste mit lecken Speisen und Getränke versorgt, trotz des recht schlechten Wetters war es aber eine gelungene Veranstaltung. Bis ca. 22:30 Uhr wurde in geselliger Runde an der Feuerstelle gefeiert.

Jugendfeuerwehr Gemeinde Haverlah

Auch in diesem Jahr haben wir wieder an den beiden Osterfeuern in Haverlah und Steinlah mit vielen Mitgliedern teilgenommen.
Immer wieder eine schöne Gelegenheit den Kindern im Dorf zu zeigen, dass es uns gibt! Gleich 5 Interessenten konnten wir gewinnen die sich unsere Dienste ansehen wollen!
Eine super Aktion!

Eure JF Haverlah