Hier seht Ihr das Zelt, das der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Haverlah zur Vermietung anbietet. Es wird auf einem PKW-Anhänger gelagert und kann so ohne großen Aufwand zu jedem Ort transportiert und aufgestellt werden. Man benötigt mindestens 5 Personen um es aufzurichten. Die gesamten Seitenplanen können geöffnet werden, somit lässt sich der Eingang zum Zelt von überall her ermöglichen. Dadurch das das Zelt mit Erdnägeln am Boden befestigt wird, ist eine Wiese der Optimalste Aufstellort.

Das Zelt besteht aus mehren Segmenten, es kann in den Größen  6 x 6 Meter , 6 x 9 Meter und 6 x 12 Meter aufgebaut werden.
Hier können Sie eine Anfrage zur Reservierung des Zeltes stellen.

Hier können Sie sich vorab den Mietvertrag Zelt Förderverein FF Haverlah ansehen.