Ungewöhnliche Ausrüstung an unserem Bus?

Mitnichten – die Altersspanne bei unserem Familientag zwischen jüngstem und ältestem Teilnehmer lag bei fast 85 Jahren (!) – auch das ist gelebte Kameradschaft über die Generationen hinweg. Klar, dass wir dort gerade für die jüngsten eine Abkürzung einplanen. Denn dieses Jahr war eine Fahrradtour angesagt und zum Glück war das Wetter uns die meiste Zeit freundlich gesonnen.

Nach einer längeren Rast in einem freundlichen Restaurant konnten wir auch noch unsere Freunde von der Freiwillige Feuerwehr Heere bei der Einweihung Ihres neuen Gerätehauses besuchen bevor der Abend im heimischen Standort ausklang. Ein gelungener Tag für unsere aktuellen, ehemaligen und auch zukünftigen Aktiven und deren Partner – die ab und an auch ungeplant auf uns verzichten müssen.

Comments are closed