Jüngste Gruppe Kreiswettbewerb

2017

Viel Potenzial für das nächstes Jahr und Ehrung als jüngste Gruppe. Mit einem 38. Platz (jüngste Gruppe, Durchschnitt 11 Jahre) und einem 14 Platz von 42 teilnehmenden Gruppen, verabschieden wir uns für heute!

Nach einem harten Feuerwehrwochenende folgt der Bericht die kommenden Tage.

Wir freuen uns für unsere Freunde der Jugendfeuerwehr Gemeinde Burgdorf, die mit einem super 4. Platz die Samtgemeinde würdig beim Bezirksentscheid in Wolfsburg vertreten. Souveräne Leistung!!! Wir sind stolz auf euch!

Unsere Glückwünsche ebenfalls an die Freunde der Jugendfeuerwehr Schandelah. Ein perfekter 1. Platz!

Nachtrag an meine Kids von der JF! Ich bin mega stolz auf euch!!! Ihr seid die GRÖSSTEN!!!

Auf die erfolgreichen letzten Wochen gönntenen wir uns nun mit 29(!) Kids einen saftigen Hamburger und Pancakes mit Eis!
Leider konnten nicht alle mitkommen!

Auf unsere Jugendfeuerwehr!

Ihr seid die Besten!