Angekommen in Waltershausen (Thüringen) zu unserer Wochenendfahrt, wurden wir super verpflegt durch die Freiwillige Feuerwehr Waltershausen. Es gab Tee auf Schloss Tannenberg bei einer Zwischenpause unserer Nachtwanderung.

Besuch bei der Feuerwehr Erfurt, einen Ausflug durch die Altstadt Erfurts mit dem Erfurter Dom.

Zum Abschluss haben wir am Karnevalsumzug in Waltershausen teilgenommen. Wir blicken auf ein Wochenende voller toller Eindrücke zurück und haben in der Jugendfeuerwehr Waltershausen wieder neue Freunde gefunden!

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren! Besonders An Jörg, Herbert und Wolfgang! ihr seid spitze! Wir werden uns revanchieren!

Jugendfeuerwehr Waltershausen: “Schön das es euch wieder so gut bei uns gefallen hat, obwohl es mit dem Schnee nicht geklappt hatte. Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch. Hoffentlich klappt es unsererseits mit einem Gegenbesuch noch in diesem Jahr. Frank und Diana im Namen der Jugendfeuerwehr Waltershausen.”

[mappress mapid=”5″]