Die festliche Weihnachtsfeier unserer freiwilligen Feuerwehr begann im heimischen Gerätehaus, das liebevoll für das gemeinsame Essen geschmückt war. Unsere Organisatorin hatte sich selbst übertroffen und uns mit einem festlichen Mahl verwöhnt. Die Atmosphäre im Gerätehaus war herzlich und vertraut, während wir uns an festlich gedeckten Tischen versammelten und uns bei deftigen Speisen stärkten.

Gestärkt und in bester Stimmung machten wir uns anschließend auf den Weg zur Bowlingbahn. Der kurze Fahrtweg nach Goslar war geprägt von fröhlichem Geschnatter und Vorfreude auf die sportlichen Herausforderungen, die uns dort erwarteten. Als wir die Bowlingbahn betraten, wurde die Stimmung von dem Klang von Kugeln, die auf die Pins prallten, begleitet. Es war eine Zeit des Lachens, des sportlichen Ehrgeizes und der Gemeinschaft.

Die Feierlichkeit, die im Gerätehaus begonnen hatte, setzte sich nahtlos auf der Bowlingbahn fort. Unsere Organisatorin hatte nicht nur für ein festliches Essen, sondern für einen rundum gelungenen Abend gesorgt. Der Abend endete beim gemütlichen zusammensitzen im Gerätehaus.

Comments are closed