Liebe Kameradinnen und Kameraden,
ein anspruchsvolles und sehr einsatzreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir haben in den letzten Monaten wieder vieles für die Bevölkerung und unsere Dorfgemeinschaft auf die Beine gestellt und waren 24/7 ein verlässlicher Partner und Helfer in der Not.
Feuerwehr ist ein Teamsport und ohne eure tatkräftige Unterstützung wären die Aufgaben, die hinter uns liegen, nicht zu bewältigen gewesen. Mit dieser starken Truppe können sich unsere Bürgerinnen und Bürger sicher sein, daß wir auch 2024 zur Stelle sind, wenn Hilfe benötigt wird.
Auch möchte ich an dieser Stelle ein Wort des Dankes an alle Unterstützer und Wegbegleiter richten.
Es haben in den letzten 12 Monaten viele neue Kameradinnen und Kameraden ihren Weg zur Feuerwehrfamilie gefunden und stehen uns/Ihnen tatkräftig zur Seite.
Im Namen des Kommandos und von mir ganz persönlich wünsche ich euch/Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2024.
Mit kameradschaftlichen Grüßen

René Weniger