Einsatzfähigkeit Ihrer Feuerwehr bleibt gesichert!

Die Buchung des alten Sportheimes ist bis auf weiteres nicht möglich!
Osterfeuer ist abgesagt!
Es finden in diesem Jahr keine Leistungsvergleiche statt!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
in der aktuellen Zeit ist es sehr Wichtig, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und alles in unserer Macht stehende unternehmen, damit wir die Ansteckungswelle verlangsamen. Dieses hat zur Folge, dass bis auf weiteres der Ausbildungs- und Übungsdienst eingestellt wird. Ebenso finden keine Dienste der Jugendfeuerwehr statt.

Im Einsatzfall stehen wir Ihnen dennoch 24 Stunden am Tag zur Verfügung!

Des Weiteren wurde das ehemalige Sportheim für sämtliche Veranstaltungen bis auf weiteres geschlossen, sowie das diesjährige Osterfeuer abgesagt.
Die jährlichen Leistungsvergleiche können in diesem Jahr ebenfalls nicht durchgeführt werden. Ein Tag der offenen Tür Ihrer FF Haverlah ist hiervon gleichermaßen betroffen und wird nicht stattfinden.

Bitte helfen Sie im Rahmen Ihrer Möglichkeiten mit, die Ausbreitung zu verlangsamen. Es liegt an uns allen diese Zeit so sinnvoll wie möglich zu nutzen und unsere sozialen Kontakte herunter zu fahren. Ihre Feuerwehr wünscht Ihnen viel Kraft und Gesundheit für die kommenden Wochen.

René Weniger
Ortsbrandmeister