Datum: 19. Februar 2022 um 4:52
Dauer: 1 Stunde 57 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H 1 
Fahrzeuge: Freiwillige Feuerwehr Haverlah TSF-W , Freiwillige Feuerwehr Haverlah MTF 


Einsatzbericht:

Nachdem „Ylenia“ uns verschont hatte, ging es heute morgen Schlag auf Schlag. Viele werden es wahrgenommen haben, da z.T. für die Folgeeinsätze auch die Sirenenalarmierung wieder aktiv war. In Summe waren wir etwa von 4:50 Uhr bis 7:10 Uhr durchgängig mit beiden Fahrzeugen teils eigenständig an 8 Orten im Einsatz. Alle Einsatzstellen wurden ohne weitere Hilfe abgearbeitet. Schwerpunkt waren Bäume und große Äste an verschiedenen Stellen auf der Fahrbahn, aber auch Gefahren durch Dachziegel und Baustellenabsperrungen.

#04/2022: K47 => SZ-Bad, Baum auf Strasse
#05/2022: K81 => SZ-Ringelheim, Baum auf Strasse
#06/2022: K47 => SZ-Bad, Baum auf Strasse – kein Einsatz, offenkundig Doppelmeldung mit #04/2022
#07/2022: Hauptstrasse, grosse Äste auf Strasse
#08/2022: Hauptstrasse, Gefahr durch abstürzende Dachziegel
#09/2022: K47 => Klein Elbe Bereich Hentestein, große Äste auf Strasse, Telefonleitung ausgehängt
#10/2022: Elber Landstrasse 1, große Äste auf Strasse
#11/2022: K47, Bahnübergang/Baustellenzufahrt Windpark Elbe-Steinlah, diverse Baustellenabsperrungen/-schilder umgestürzt

Comments are closed