Datum: 17. Februar 2018 um 19:01 Uhr
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H 0  > RettU 
Einsatzort: Salzgitterstraße, Haverlah
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Freiwillige Feuerwehr Haverlah: TSF-W – 24-41-08 
  • Berufsfeuerwehr Salzgitter NEF , Berufsfeuerwehr Salzgitter RTW 

Einsatzbericht:

Heute am frühen Abend wurden wir nach Haverlah in die Salzgitterstarße alarmiert.

Vor Ort war der Rettungsdienst aus Salzgitter, der Trageunterstützung bei einem Patienten benötigte.
Detaillierter wird zum Schutz der Person,  nicht auf den Einsatz eingegangen.

Nach erfolgreicher Unterstützung und Verbringen der Person in den Rettungswagen, konnten wir wieder einrücken.

[showmap lat=”52.052809″ lng=”10.331633″ marker=”1″ caption=”Alarm RettU Salzgitterstraße in Haverlah” map=”ROADMAP” zoom=”15″ scroll=”1″ street=”1″ zoomcontrol=”1″ pan=”1″ mapcontrol=”1″ overview=”1″]

Comments are closed