Datum: 6. Februar 2019 
Alarmzeit: 11:20 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 
Art: Hilfeleistung  > HP1  
Einsatzort: Hochkamp in Haverlah 
Fahrzeuge: Freiwillige Feuerwehr Haverlah TSF-W , Berufsfeuerwehr Salzgitter NEF , Berufsfeuerwehr Salzgitter RTW , Freiwillige Feuerwehr Sehlde LF , Freiwillige Feuerwehr Steinlah TSF-W  


Einsatzbericht:

Am heutigen Tage wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst aus Salzgitter und den Ortsfeuerwehren aus Steinlah und Sehlde zusammen in den Hochkamp in Haverlah alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass der Pflegedienst nicht in die Wohnung einer betreuten Person kommt, da diese in Ihrer Wohnung gestürzt war, und der Wohnungsschlüssel in der Tür steckte.

Nach dem Versuch die Tür mittels einem Draht zu öffnen, wurde auf die Feuerwehr Sehlde gewartet, die dann mittels Ziehfix das Schloss der Wohnungstür raus brachen.

Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben und ein neues Schloss in die Tür eingebaut.

[showmap lat=“52.051767″ lng=“10.328445″ marker=“1″ caption=“Einsatz HP1 Hochkamp in Haverlah“ map=“ROADMAP“ zoom=“15″ scroll=“1″ street=“1″ zoomcontrol=“1″ pan=“1″ mapcontrol=“1″ overview=“1″]

Diesen Beitrag teilen